Wir begrüssen Sie im neuen Gästebuch des Naturfreundehaus Ebberg.


 

Auf dieser Seite wollen wir unseren Gästen die Möglichkeit geben, von ihrem Aufenthalt im Naturfreundehaus Ebberg zu berichten.



Sie haben Bilder oder Videos von Ihrem Aufenthalt bei uns gemacht und möchten, daß wir diese in das Gästebuch stellen.

 

Bitte senden Sie diese Daten an webmaster@nfh-ebberg.de und wir kümmern uns darum

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Clemens Jahn (Montag, 24. Oktober 2016 13:08)

    Wir waren hier, wir kamen wieder,
    den Waldeshügel leicht erklommen
    wir wurden freundlich aufgenommen,
    auch das Gepäck der vielen Lieder.
    So war es eine leichte Wahl
    und vielleicht klappt es wieder mal.

    Danke an Alle, die es uns "Liederleuten" in dem zauberhaften Ambiente so leicht gemacht haben eine inspirierende Herberge zu finden.

    Clemens Jahn
    (die Mai-Tage bleiben in betsre Erinnerung!)

  • Wolfgang und Hildegard van Laak (Mittwoch, 15. Juni 2016 18:51)

    Auf dem Ruhrtalradweg wurden wir nachmittags ( 7.06.16 )durch eine Radwegsperrung gestoppt,gleichzeitig kündigte sich auch noch ein Gewitter an.In Westhofen fanden wir keine
    Übernachtungsmöglichkeit,
    aber durch einen sehr freundlichen Herrn ( der dann auch noch unser Gepäck mit seinem PKW zum Ebberg hochgefahren hat )
    wurden wir an das NFH-Ebberg vermittelt.Wir fanden ein großes sauberes
    Haus vor,schön gelegen im Wald.Wir haben ein Zweibettzimmer mit Dusche und WC bekommen,sehr gutes Essen,leckeres Frühstück und alles zu einem sehr fairen Preis.Das Personal war
    superfreundlich,zuvorkommend und hilfsbereit.
    Auf diesem Weg sagen wir dem Team vom NFH-Ebberg ein ganz herzliches Dankeschön und alles Gute für die Zukunft.

  • Anne Drerup (Donnerstag, 02. Juni 2016 09:34)

    Ein wunderbares Ambiente, wo wir dieses Jahr das Liedertreffen (Do-So) verbringen durften! Herzlichen Dank für die gute Bewirtung, das gemütliche Zimmer (sogar mit eigener Dusche!) und den
    freundlichen Service (wenn man z.B. mit den Kindern den Tischtennis- und Kicker-raum suchte). Ich habe mich rundum wohlgefühlt.

  • Ricko (Donnerstag, 08. Oktober 2015 09:37)

    Tolle Webseite habt ihr und schöne geplante Projekte. Leider konnte ich auf dem Handy nicht alles lesen.

  • Herr Grewe (Sonntag, 14. Juni 2015 14:40)

    Vom 18.05.2015 bis 20.05.2015 waren wir, die Klasse 3b der Weilenbrink-Grundschule aus Bochum, zu Gast. Wir bedanken uns für einen sehr angenehmen Aufenthalt, ein tolles Programm, das gute Essen und
    ein stetes Bemühen, unsere Wünsche zu erfüllen. Eins steht fest: Wir werden wieder kommen! ;o)

    Viele Grüße aus Bochum
    Weilenbrink-Schule
    i. A. Grewe

  • Caroline Dudda-Retzlaff (Sonntag, 05. April 2015 07:33)

    Liebes NFH-Ebberg-Team, wir waren zu fünft auf einer Ruhrhöhenweg-Osterwanderung und haben bei euch übernachtet. Es total nett, superfreundlich, tolles Frühstück und von jetzt an lieben wir das
    Westhofener Kreuz...

  • Sebastian (Samstag, 14. Februar 2015 16:14)

    Liebe Grüße aus Bremen und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

  • Annemarie Weitkamp (Montag, 13. Oktober 2014 13:16)

    Die Otto-Schott-Realschule aus Witten ist nun schon das dritte Mal mit dem Neigungskurs Biologie auf eine Exkursionsfahrt in das Naturfreundehaus Ebberg gefahren. Jedes Mal war das Essen klasse, die
    Räume sauber und die Herbergseltern sehr freundlich. Wir konnten in dem wunderbaren Außengelände alle biologischen Untersuchungen sehr gut durchführen. Diesmal haben wir außerdem vier Barfußgänge
    kreiert. Das hat total Spaß gemacht. Wir kommen wieder.

  • C. Heemann (Montag, 15. September 2014 18:33)

    Waren mit 25 Kindern einer 4. Klasse für 3 Tage da und haben es sehr genossen! Wirklich nettes Team, entspannte Atmosphäre,tolles Räuberprogramm, prima Essen (Tofu-Gulasch kam aber gar so gut
    an...)mit vielen frischen Sachen und von allem immer mehr als genug. Danke!

  • Eckhard (Dienstag, 12. November 2013 21:20)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • A. Schumann (Dienstag, 05. November 2013 14:11)

    Wir waren am 01.11. zum Reibekuchenessen da. Es war einfach klasse und es ist sehr schön geworden bei euch! Wir kommen ganz bestimmt wieder!

  • Iris und Finn-Lukas Schulte (Freitag, 25. Oktober 2013 16:39)

    Halli hallo,
    wir waren bei Euch von der E.D.B. und uns hat es sehr gut gefallen.
    Vielen Dank für alles...

  • Frederik Gremler (Samstag, 31. August 2013 12:12)

    Haben hier eine Indianer-Freizeit mit 15 Kindern fünf Tage lang durchgeführt - und es war super! Eine große Wiese zum Zelten, Spielplatz, der Wald direkt daneben. Das Team ist sympathisch und
    engagiert, kein einziges Kind hat sich über das Essen beschwert. Nur weiterzuempfehlen!!!

  • Junior (Donnerstag, 06. Dezember 2012 17:54)

    Ich wünsche allen Gästen, dem Küchen- und Putzteam, sowie Coco ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

  • Anke von der Heyden, Realschule am Bohlgarten, Schwerte (Montag, 05. November 2012 23:04)

    Vielen Dank an Jan Tacke, der unserer 5. Klasse im Teamtraining drei wundervolle Tage beschert hat. Die Schüler haben ihr WIR-Gefühl auf spielerische Weise gestärkt und dabei eine Menge Spaß
    gehabt.
    Wir waren auch angenehm überrascht über die großzügigen und komfortablen Zimmer und bedanken uns natürlich bei dem ganzen Team des Naturfreundehauses, das unseren Aufenthalt so angenehm gemacht hat.

  • DIE LINKE KV Unna, Werner Sell Vorsitzender (Sonntag, 14. Oktober 2012 16:59)

    Ich möchte mich bei Frau Gebhardt für die nette, frdl. Aufnahme anlässlich unseres Seminars vom 12.-14.10. ganz herzlich bedanken. Das ganze Hausteam war immer hilfsbereit, freundlich und nett.Wir
    kommen wieder!!!!!

  • Stefan Göbel (Freitag, 17. August 2012 12:46)

    Als Radwanderer auf dem Ruhrradweg wurden wir noch spät am Abend gastfreundlich aufgenommen und mit Bett und einer leckeren Mahlzeit versorgt! 5 Sterne und Danke an das Team!

  • Schröder, Sigrid (Mittwoch, 18. Juli 2012 18:48)

    Meine Tochter und ich (72 Jahre alt) haben ein paar Tage im Haus zugebracht und waren sehr zufrieden. Für Übernachtungen eine sehr preiswerte und gute Möglichkeit, sicher bei Sonnenschein noch
    angenehmer. Ein Superfrühstück (fast für eine große Familie) war ein guter Start in den Tag.Die "Herbergseltern" sind ganz prima und sehr nett, auch das übrige Personal, welches wir kennengelernt
    haben.
    Wir wünschen allen immer ein volles Haus!
    S.Sch. Juli 2013

  • K.Braun (Montag, 09. Juli 2012 15:14)

    Wir waren mit einer Schulklasse da und den Kindern und Erwachsenen hat es ganz toll gefallen - nettes Haus, tolle Umgebung, gutes Essen und für alles ein offenes Ohr. Es waren schöne Tage! Empfehlen
    wir gern weiter.

  • Gisela Kippe (Samstag, 30. Juni 2012 21:00)

    Wir waren mit einer 20-köpfigen Gruppe jugendlicher Patienten für eine Nacht zu Gast.Trotz großen Trubels -mehrere Gruppen gleichzeitig- wurden wir ruhig, höflich und aufmerksam bedient. Das Essen
    kam ebenfalls sehr gut an. Es war vielfältig, schmackhaft und mit frischen Zutaten bereitet.

  • Familie Röhr (Freitag, 29. Juni 2012 22:29)

    Unsere Grundschulabschlussfeier mit Übernachtung im Haus Ebberg war ein voller Erfolg. Danke für die nette Bewirtung!!:-)

    Liebe Grüße

  • Uli Hornig (Montag, 04. Juni 2012 09:33)

    Es war ein sehr schönes Wochenende.Danke für alles.Es hat alles gepasst.Die Kinder und die Erwachsenen hatten sehr viel Spass.Das Essen war super.Danke für die nette Aufnahme.

  • Lino Sangiorgi (Sonntag, 03. Juni 2012 12:17)

    Vielen Dank für das schöne Wochenende. Wir waren sehr zufrieden und freuen uns auf ein nächstes mal !!! Auch die Kinder waren begeistert.

  • Melanie Aha (Freitag, 18. Mai 2012 11:40)

    Guten Tag!
    Wir sind vom 10. bis 11. Mai 2012 mit 7 Kids auf dem Ebberg gewesen. Das war bereits die 3. Abschlussfahrt, die wir mit den Vorschulkindern unseres Kindergartens zum Ebberg gemacht haben. Und wir
    haben uns jedes Mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Essen war super! Und jeder in diesem Haus ist bemüht, alles so zu gestalten, dass es den Gästen gut geht - das war nicht nur mein Eindruck - ich
    spreche auch im Namen der Kinder (die fanden den Spielplatz cool, das Essen gut und den Wald unschlagbar!).
    Vielen Dank für die schöne Zeit!!!

  • Anton Hofmann (Dienstag, 10. April 2012 11:33)

    Hallo zusammen,

    wir - das ist eine tischtennisbegeisterte Sportgruppe aus der Nähe Regensburg in Bayern - waren vom 30.03. - 01.04. hier zu Gast, weil wir die TT-WM in Dortmund/Westfalenhalle besuchten. Wir waren
    bereits zum 2. Mal hier (erstmals 1989) und sind alle rundum zufrieden gewesen von der Unterkunft, der Verpflegung und der Freundlichkeit der Leiterin Ute Gebhardt mit ihrem Personal! Sollten wir
    wieder mal in die Gegend kommen, wird das Naturfreundhaus Ebberg wieder 1. Wahl sein. Herzlichen Dank für die nette Aufnahme!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jugendtagungsstätte Naturfreundehaus Ebberg und Öko Station.